Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 11:07

Pflichtsieg

Am Dienstagabend gewann die Vierte erwartungsgemäß gegen den Erstrundengegner im Pokal - und das im neuen Zählmodus - Arnum II mit 6:2

Der Gegner: Eher mittleres Kreisliganiveau, aber sehr homogene Spielstärke. Von daher war es ganz gut, dass Bruno und ich noch zwei unglückliche 0:2 Rückstände aufholen konnten.

Der Beste: Kalle hält seine zwei Gegner im oberen Paarkreuz gut in Schach und überzeugt durch konzentriertes Spiel und wenig Rum-Lamentiererei.

Der Looser: Für Matze hätten wir an diesem Abend einen XXL - Tisch gebraucht...


2

Mittwoch, 25. Oktober 2017, 18:53

Mach mit. Machs nach. Machs besser.

Glückwunsch zum Sieg!

In fremder Sache:
Gut in Form: Benutzerfreundichkeit. Ich habe selten einen derart gut erigierten Forums-Beitrag gelesen. Die barrierefreie Lesbarkeit, die sich auf der Klaviatur der Textformatierung vor Beethovens Neunter nicht zu verstecken braucht, sticht dem geneigten Betrachter unmittelbar ins Auge.

Gute Typografie darf niemals sterben.

"Nichts ist kein Medium."

3

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 14:05

Da habe ich auch lange drüber nachgedacht wie man hier typographisch eine optimale Performance erzielen kann.
Die Beschäftigung mit floralen und faunalen Mustern in der Natur brachte mich auf einem meiner langen, täglichen Wald-Spaziergänge auf diese Anordnung.