Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. September 2025, 10:58

1. Herren, 1. Heimspiel, 1. Sieg

Das war mal wieder ein Freudentag in der Eisenbahner Halle des RSV :thumbsup:
Die Ausgangslage; Ahlten ( im letzten Jahr Relegationsplatz der Herzen, Punktgleich nur 3 Spiele schlechter aus der Aufsteiger H96 ); RSV ( Kampf gegen den Abstieg )
Im direkten Vergleich mit unseren Freunden aus Ahlten, spielte dies, bei unseren Heimspielen, auch in den letzten Jahren aber eine untergeordnete Rolle 8o ( 2 Siege, 1 Unentschieden, @Andreas; gutes Gedächtnis :D )

Dies sollte auch in diesem Jahr so sein...........Dank einer tollen geschlossenen Mannschaftsleistung, jeder hat ein Einzel gewonnen, konnten wir als Sieger vom Platz gehen.
Nach den Doppeln und den Spielen unserer ersten 3 Spieler stand es bereits 5-1, wir wussten aber auch, dass die letzten Punkte noch erspielt werden mussten. In ausgeglichenen Spielen in jedem Paarkreuz sollten letztlich die Doppel und unser Ozan den Unterschied ausmachen.

Unser Mann des Tages ist Ozan :thumbsup:

Mit dem Doppel TJ/Ozan holen wir den ersten Breakpunkt gegen das Doppel 1 von Ahlten mit der Nr. 1 und Nr. 2 :thumbsup:
Und dann gewinnt Ozan noch das Duell gegen den vermutlich besten Spieler im mittleren Paarkreuz, nach 0-2 Satz- und 2:7 Rückstand im 4. Satz nach tollen Ballwechseln :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
So kann es weitergehen :D

2

Montag, 22. September 2025, 13:00

Toller Start in die neue Saison

Glückwunsch!

Eigentlich wollte ich zum Zuschauen beim Auftaktspiel vorbeikommen. Doch dann kam was dazwischen und ich dachte mir "nicht so schlimm, gegen diesen Gegner sind wir eh deutlicher Außenseiter". Die Heimspielbilanz gegen Ahlten war mir da allerdings noch nicht bekannt.

Möglicherweise war mein Fehlen ja auch der entscheidende Faktor: bei knappen Spielen bin ich als Zuschauer ja eher nicht so der Glücksbringer :D

3

Dienstag, 23. September 2025, 09:36

Wir freuen uns über jede Unterstützung ;-)

.......und besonders über Deine :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

4

Dienstag, 23. September 2025, 11:39

Heißes Match in kühler Halle…

…hätte eindeutig mehr Zuschauer verdient gehabt. Aber 30 Grad am letzten Sommertag des Jahres verhinderten größeren Zuspruch. Wie immer bei den Spielen gegen Ahlten in unserer Halle tat sich der Favorit schwer und die Erste erwischte einen Sahnetag. Ich konnte nur bis zum 5:2 bleiben (Murat hatte da auch schon 2:0), aber die Perspektive war aussichtsreich. Inzwischen kann man ja die Matchentwicklung in Echtzeit verfolgen. War spannend, habt Ihr überragend gemacht. Ozans Rückkehr zum glatten Belag hat sich auch gelohnt, er war „Man of the Match“. Komme gern wieder vorbei, es lohnt sich.