Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. April 2014, 10:38

Die Zweite beendet die Saison im Mittelfeld

Einfache Gleichung: ohne Mic + ohne Spielfreude = ohne Erfolg


Mit 9 : 2 wurden wir von den 96ern abgefertigt - die einzige hohe Niederlage der Saison, die aber dennoch keine getrübte Stimmung aufkommen ließ. Denn wir hatten zumindestens eines unserer schon während der Hinfahrt formulierten Teilziele erreicht: Möglichst schnell durch und dann noch ein Hefeweizen und 'ne Currywurst bei Micha - obwohl Optimisten durchaus auch einen Schnelldurchgang mit umgekehrten Vorzeichen ins Gespräch brachten ...

Irgendwie war der Wunsch nach 'kurzem Prozess' ja auch ganz verständlich bei dem Spielbeginn 20:45 [hic], der geringen Bedeutung der Begegnung (keine) und den leidvollen Erfahrungen mit zeitaufwändigen Spielen der letzten Halbserie (6 mal 8:8 oder 9:7, einmal 9:6 und nur 2 mal deutlicher), bei denen das eine oder andere Mal die oben erwähnten leiblichen Genüsse schon mal zurückgestellt werden mussten. Und die Bedeutung des Letzteren für das mannschaftliche Wohlbefinden sollte ja auch nicht unterschätzt werden.

Insgesamt herrschte bei der mitternächtlichen Biertisch-Analyse Einigkeit darüber, dass wir mit unserer Mannschaftsleistung durchaus zufrieden sein können und mit dem 5. Tabellenplatz auch das uns Mögliche erreicht haben.

2

Samstag, 12. April 2014, 12:17

es ist geschafft...

endlich mal ein schnelles Spiel und das trotz der unchristlichen Zeit um 20.45Uhr, dafür hat die Currywurst und das Hefeweizen umso besser geschmeckt.
und jetzt geht die leidige Positionierung für die neue Saison schon wieder los, wer hört auf, wer macht Pause, wer kann und will mit wem nicht spielen, wird glaube ich
wieder sehr anstrengende Diskussionen geben.
Ich will eine entspannte Saison!!! und spiele dafür auch deutlich tiefer als bisher, habe fertig...

3

Sonntag, 13. April 2014, 19:12

Nadelstreifen. Streifenhörnchen und Lampentechnik

Ich zitiere (frei) den Ricken, Lars:
ich sehe Typen in "Nadelstreifen" -
und dann sehe ich was mir wirklich wichtig ist...