Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 12. April 2014, 23:27

Wir trauern und freuen uns zugleich ...

Unsere Freunde aus Bennigsen haben ihr Ziel nicht erreicht. Hannover 96 hat ohne WENN und ABER dagegen gehalten. Es waren Spiele, die ein großes Niveau gezeigt haben!
Es gilt nach vorne zu schauen! WIR sind zweiter der Staffel geworden! Der größte Erfolg seit Onkel Addi oder auch davor!? Halloooo !!!
So RSV was sagste nun? Alle Schmerzen von vergeblichen Versuchen sind dahin! Es lohnt sich, die Schnauze aufzureissen!!!
Wir sind die Killer und haben nicht geglaubte Sphären erreicht! Niemals habe ich mehr an eine Mannschaft geglaubt als an DIESE!!!
Soviel Spaß und Freude, ob in Sieg oder Niederlage muß einfach belohnt werden!!! Ihr seit meine Götter und ich verehre Euch!!!
Genug der Schwulitäten, es gilt nochmal anzugreifen und im Pokal und in der Relegation alles zu geben!!!
Ich denke es könnte eine neue Ära im Bezirk Hannover geschaffen werden!? So go for it and POWER!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe Euch Alle, sing Jesus and Hallelulja!!!

Ritzler

unregistriert

2

Sonntag, 13. April 2014, 00:12

Es ist auch ein Aufruf an alle Spielerfrauen!!! Das Kind kommt, wann es will!!! Ein gesamtes Leben wird es Freude verbreiten! Die anderen Männer sind auch voller Liebe, also gebt Sie bitte frei, für diese einmalige Möglichkeit!?

3

Sonntag, 13. April 2014, 12:57

Ich kann mich nicht erinnern bei einem Spiel jemals so zerrissen gewesen zu sein. Das war unglaublich was da gestern abgegangen ist. Für uns ist es glaube ich die dritte oder vierte Saison am Stück, die bis tief in den Mai geht!?
Am Dienstag kommt neues Licht in die Halle und am Karfreitag wurde traditionell eher selten gespielt. Nur zur Erinnerung!

4

Sonntag, 13. April 2014, 19:27

Lampenladen

@RSV I : fabelhaft - bei Bedarf die Nachlegetaste drücken.


Haiku-Shit!

Ein Lampenladen,
Lichter brennen am Tage
Wild tanzt Energie.

Der Onkel

unregistriert

5

Montag, 14. April 2014, 10:48

Au, au und die 96'er haben sogar erst im Schlussdoppel den Sieg geholt.
Ja wie spannend war das denn ?
Ich hätte auf jeden Fall doch mitkommen sollen.

Ja - dann mal meine herzlichsten Glückwünsche an die Erste.
Spannend, spektakulär und (teilweise) hochklassig wie diese Relegation erreicht wurde...