Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. September 2014, 23:57

Arnum - RSV II

Die neuformierte Zweite (Andreas, Karsten, Mic, Tomi, Jörg, Willi) meldet den ersten Pflichtsieg. Wolf-Dieter hatte mindestens ein 9:3 gefordert, am Ende wurde es ein 9:1 (wie vom Schreiber prognostiziert).

Da alle Doppel klar gewonnen wurden, heißt das aber, dass es einen von uns im Einzel erwischt hat. Leider komme ich nicht umhin, den Namen des Unglücklichen zu erwähnen: Karsten verlor denkbar knapp 10:12 im fünften gegen Marco Richard.

Anschließend im Gerstenkorn war dann die Stimmung bei allen gut, Karsten eingeschlossen. So kann es gerne weitergehen!

2

Donnerstag, 11. September 2014, 09:58

Der Verlierende sei entschuldigt. Er mußte sich wochenlang durch verschiedenste französische Rebsorten kämpfen, bekannter Maßen wiegen Diese schwer und wollen erst einmal abgebaut werden.
Ein Prost auf den Aufstieg!

Stegle DOT COM

unregistriert

3

Donnerstag, 11. September 2014, 15:22

Mit flottem Finger trete ich der sich im RSV-Forum einschleichenden,vielleicht auch saisonär bedingten, Kommentierungsarmut entgegen und reiche folgende Gedanken ein : Schöner Auftaktsieg.
Krass: auch Mic gewinnt! :-) Von den Bilanzwerten hat aber auch Guiness gegen Paderborner gespielt. (Metapher nur für Insider geeignet.(KEIN Produkt Placement, Ich schwör)

Bat Andy

unregistriert

4

Samstag, 13. September 2014, 08:07

Kotze

Also was alle so traurig machtwier haben doch Weeeeeerdeeeer Breeeeeeeeeeeeemen muhahahaha was ein geiles Spektakel,da kann man noch lernen Hannover