Sie sind nicht angemeldet.

DrErique

unregistriert

1

Dienstag, 30. September 2014, 10:36

Hannover 96 VII - RSV IV 4:9

Mal wieder bei 96.
Nach Spielen gegen die Fünfte und die Sechste Mannschaft nun gegen die Siebte, eine Wundertüte aus zwölf gemeldeten Spieler oder sowas.
Und die Überraschung des Abends : Hansi Teille war auch da !

Gespielt wurde in der "Ausweichhalle" auf spiegelglattem Boden und an drei Tischen, was zu ständigen Spielunterbrechungen führte.
Kann man sowas eigentlich auch ablehnen ?
Man merkt schon an meinem Gemoser, jener Abend lief für mich nicht unbedingt optimal .
Mag es an den Flaschen Obstler gelegen haben, welche am Vortag auf dem Geburtstag meines Vaters geleert wurden, ich kann mir nur grinsend selbst dabei zuschauen wie ich einen Schlag nach dem anderen in die Botanik versenke. Dabei lasse ich während des Spiels das Wochenende nochmal geistig Revue passieren, lache innerlich über Rizzi's ähnlichem Auftritt am Samstag und schwitze allein vom Ball aufheben, dass mein Trikot nach den zwei Spielen drei Kilo wiegt.

Um mich zu trösten haben meine Mannschaftskollegen mir hinterher ausgerechnet, was das an QTTR kosten wird : Irgendwas 24, 25 Punkte oder so.
Noch so'n Auftritt und im Falle eines Aufstiegs wird dann Bruno 2. Bezirk spielen und ich kann mit Andy in der Fünften zum Punktspiel ein Fläschchen Mümmelmann leeren.

Zum Glück lassen sich die Mannschaftskollegen weniger irritieren und nach den mal wieder eher schlechten Doppel - Auftakt ( wie bei Helga auch heute wieder 1 : 2 ) verliert außer mir niemand mehr und wir gehen mit 9 : 4 aus der Partie.
Ich bin der Depp des Abends und darf bei anschließendem Bier im Gerstenkorn Hohn und Spott über mich ergehen lassen, was ich mit äußerlicher Gleichmut und Gelassenheit quittiere.
Zu Hause angekommen ertränke ich das Meerschweinchen meiner Tochter im Spülbecken - nein, kleiner Scherz.

Ähm - nochwas ? Also spielerisch gab es da sonst nicht viel zu berichten, die Doppel müssen noch besser werden.
Björn und Torsten spielen trotz Traingsrückstandes konstant, was wohl auch mit der positiven und relativ gelösten Mannschaftsstimmung zusammenhängt.
Man kennt sich halt ...

2

Dienstag, 30. September 2014, 11:40

Wenn nicht jetzt, wann dann

kurze Ergänzung:
Doppel 2:1 für uns (allerdings beide erst knapp im fünften Satz)
Doppel 2 Stefan/Thorsten nach 2 Spielen noch ohne SATZgewinn. Hoppla - Watt ne ditte?

Den dritten Einzelpunkt gab Stefan gegen Salinas ab.

Trotzdem:
Das Mannschaftlied der IV in der Sasion14/15 findet ihr hier: Die Höhner:
http://www.youtube.com/watch?v=dWIdUd5EVsk

3

Dienstag, 30. September 2014, 12:30

Das arme Meerschwein, nun ist es tot. In Peru werden die gegrillt, eine echte Delikatesse!
Was für'n Text, wo nimmst du nur die Kraft her? In Zeiten der Zensur und Überwachung habe ich es aufgegeben unendliche Schriftfolgen zu verfassen, auch die Kommentare sollten kurz und knapp gehalten werden, weil das ja alles nichts bringt, es ist wirklich total sinnlos, interessiert doch keine Sau! Jeglicher Spaß ist dahin, bestimmte Wörter dürfen nicht mehr auftauchen, wir sollten Diese einfach nicht mehr benutzen! Hinweise auf Alkoholmissbrauch oder sonstige Dinge, die uns dieses teilweise dröge Leben versüßen, sollten, nein müssen verbannt werden, es gehört sich einfach nicht, wobei Obstler wirklich zu den Perlen der Destillationskunst gehört!!! Also wie gesagt, entweder dürfen alle teilhaben oder niemand!
Schreibe ich intern, kann ich auch gleich alles bei Tina erzählen, ist also überflüssig. Schreibe ich stumpfe Daten, verweise ich auf click-TT, kann ich mir also sparen, dafür brauche ich dieses Forum nicht! Die Freiheit stirbt! Sie saugen uns auf mit ihrer ganzen Daten und Überwachungsscheiße, es kotzt mich an! Wie schön waren die Zeiten, als jede Familie noch ein einziges Telefon hatte! Da schreien sie dann gleich, geh doch zurück in die Steinzeit, ja sage ich, gerne, da wärt ihr ganzen degenerierten Computer und Bürotypen schon längst verhungert oder vom Säbelzahntiger zerrissen worden.
Ich freue mich schon darauf, wenn wir uns mal wieder so richtig schön die Lampen aus machen werden ...
Sing Jesus and Hallelulja ...

4

Dienstag, 30. September 2014, 12:44

Ach so! Was mein Spiel am Samstag betrifft, ich war im fünften bis auf 8:9 drann und wenn drei Bälle anders laufen, wird kein dummes Zeug von irgendwelchen Zuständen gelabert oder sonstiger herbei gezauberter Quatsch!
Der Mensch hatte Werte aus anderen Sphären und ich will EINEN von euch sehen, der mehr als 5 Punkte bekommt.

5

Dienstag, 30. September 2014, 13:06

Zitatesammlung

1. "Die Hölle, das sind die Anderen"
Jean-Paul Sartre
2. "Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier."
Shakespeare
3. "Der Teufel hat den Schnaps gemacht."
Udo Jürgens
http://www.myvideo.de/watch/9283564/Udo_Juergens_Der_Teufel_hat_den_Schnaps_gemacht_1973

Auf diese Interdependenzen und Kausalitäten wollte ich einfach mal hinweisen.

Give PEACE a Chance!

Der Onkel

unregistriert

6

Dienstag, 30. September 2014, 14:27

"Die Hölle ist der Morgen nach zwei Flaschen Obstler" - Derik Wehrmann

7

Dienstag, 30. September 2014, 14:44

Die armen Meerschweinchen! Die können keinen Obstler trinken! Das gesamte Leben nur Trockenfutter, manchmal frisches Gras und ansonsten Köttel machen, traurig.

8

Dienstag, 30. September 2014, 15:08

@RSV IV
Ersatz: Michael spielt am So. in Bemerode.
Ich komme heute doch nicht zum Training, denn ich habe Rippe (Danke Hallenboden & Tischkannte) Sonntag aber wieder fit.

@rizzi
Meerschweinchen kriegen Gras? Sind die dann nicht locker drauf und lassen es im Laufrädchen ihres Lebens mal gaaanz gemütlich angehen?

@Onkel
Schönes Zitat von diesem Derik

9

Dienstag, 30. September 2014, 15:46

Ich schreie es hinaus in die Welt ... LEGALIZE IT ...

10

Dienstag, 30. September 2014, 17:28

Der Teufel hat den Schnaps gemacht - na und?

Meine philosophische Reise endet heute mit der Feststellung, dass der Teufel nicht verteufelt werden darf. Er wurde in einem ganz alten Buch extrem gedisst. Seitdem ist sein Image schlecht - na und.
Die musikalische Antwort auf Udo Jürgens "Der Teufel hat den Schnaps gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=Lka-2-5BVzM (sehr, sehr geil)

2 Flaschen Obstler - na und?
Lyrisch gesehen ein Gedicht.

@rizzi
ich sehe inzwischen mehr Schweinchen....na und!

Graupen Andy

unregistriert

11

Dienstag, 30. September 2014, 21:12

RE: Der Teufel hat den Schnaps gemacht - na und?

Ha ha ha geht ab hier,hätte den anderen Spielbericht gerne gelesen, lol..aber den gibt's nur unterm Ladentisch uncut