Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Oktober 2014, 00:39

RSV gegen 96 II 2:9

Kann ich diesen Bericht überhaupt schreiben? Nein!

Wir haben einen mächtigen Mann, mit einem kleinen Schläger in unseren Reihen, der heute ein großes Ding vollbracht hat! Unser Tomi hat nach großem Spiel und einem hohen Rückstand im 5ten gegen den großen Cornelius gewonnen!!! Bravo!!! Fette Nummer! Alle Emotionen, so wie es sein muß!
Wir brauchen noch und bis wir es geschnallt haben, ist es auch schon vorbei!?
Vier Spiele und am Ende immer, hey, super gespielt aber reicht eben nicht. Wenn ich hier schreiben würde, was ich wirklich denke ...
Christian wartet noch auf seinen ersten Sieg und der wird kommen!
Leute, es fehlt nicht viel!
Und ich sage: Wartet nur ein Weilchen, dann kommt der Haarmann mit seinem Beilchen ...
Ich bin richtig sauer ... Versager ... :thumbdown:

2

Montag, 13. Oktober 2014, 08:52

Ob das so stimmt?

Obwohl ich Ouzo-bedingt nur die Hälfte meines Einzels mitbekommen habe, glaube ich weder das ich einen Satz gewonnen habe, noch das der letzte Satz 13:15 ausging. Vielleicht nochmal anhand des Spielformulars überprüfen, Uwe, ich hoffe daheim ist soweit alles ok.

3

Montag, 13. Oktober 2014, 09:10

Großartig!

Wir brauchen nunmal die Unterstützung direkter Nachfahren nordischer Gottheiten um unseren Augaben gerecht werden zu können. Nicht zu vergessen die gewaltigen Kriegswerkzeuge, die bestimmt mit einer Art klebrigen Zaubertranks behandelt wurden. Dazu gehören auch seltene aber einschüchtende gutturale Ausbrüche, auf das die RSV-Arena in ihren Grundfesten erschüttert werden möge.

Zusammengefasst: Großartig Tomi, immer wieder gerne, Du bist der einzige der positiv steht!

4

Montag, 13. Oktober 2014, 10:59

...Mist, Dirki, du hast Recht. Das kann nur der Staffelleiter korrigieren. Sorry, 96, wird erledigt. Hatte beim Eingeben irgendwie gemerkt, dass sich der Cursor selbstständig gemacht hatte, aber nicht, was der angerichtet hat.
Zuhause...naja, mein Baby hat nen Bänderriss und ist todunglücklich.
Gratulation an Tomi, wirklich große Leistung!

Ritzler

unregistriert

5

Montag, 13. Oktober 2014, 13:40

Ich kann mich wieder mal nur entschuldigen für Aktionen und Verbalausbrüche aber wenn ich so oft, so nah dran bin, dann baut sich eine Spannung auf, die ich bei Entladung einfach nicht mehr kontrollieren kann und lehre Versprechungen helfen auch nicht weiter, es wird immer wieder vorkommen! Da hilft nur aufhören.
War das eigentlich noch Tischtennis oder schon Fechten?
Körperlich noch richtig fit, nicht mal Muskelkater aber der Kopf ist am Ende. So langsam geht es wieder und es bleibt ein erfolgloses aber doch ganz geiles TT-Wochenende.

6

Samstag, 18. Oktober 2014, 22:37

unsere erste gewinnt!!!!....

nabend rsv`ler..aus sicherer quelle habe ich erfahren das unsere erste herren in heiligenrode mit 9:4 gewonnen hat..super jungs ..das habt ihr verdient!!