Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 19. Oktober 2014, 01:35

RSV I - Heiligenrode II 9:4

In den Tiefen des Landkreis Diepholz gelang uns wieder Erwarten und trotz erbitterter Gegenwehr tatsächlich unser erster Sieg, dabei ist vor allem das 9:4 im Endergebbnis hervorzuheben.

Doppel: Aufgrund ausgiebiger Tainingseinheiten 3:0
Oben: Erwartet 3:1
Mitte: Wie immer 3:1
Unten: Auf höhere Aufgaben wartend 0:2.

Zusammenfassend: Sehr schön! Bis nächsten Monat. Dann sind wir schon wieder älter.

2

Sonntag, 19. Oktober 2014, 11:29

Glückwunsch zum starken Auftritt

Es muss wohl so sein: je weiter entfernt von Hannover ihr spielt, umso erfolgreicher tretet ihr auf. Schade, dass der Bezirk nicht bis zur Küste reicht! Jetzt volle Konzentration auf die naheliegenden Gegner, freue mich schon aufs Zuschauen.

3

Sonntag, 19. Oktober 2014, 11:41

Echt supi!

Guck mal, geht doch! Da machen sich schon fast theoretische Möglichkeiten auf in der Tabelle. Mesut war echt mega Bombe gestern, insgesamt haben wir es wirklich nicht leicht, in allen Paarkreuzen.
Uwe's Noppe sticht auch mal wieder!
Chrische wartet noch auf sein Spiel und wir überlegen schon ob wir ihn bei der nächsten Mannschaftsfeier einfach mal nicht mitnehmen!!! :D :P ;) :thumbsup: 8o :love:

4

Sonntag, 19. Oktober 2014, 11:54

Wundervoll!

Wie jetzt? Wein Dpopelpartner wird natürlich überall hin mitgenommen und wenn er auf meinen Gepäckträger mitkommt. Jetzt wissen wir wenigstens das die ersten Niederlagen weniger mit unserer Einstellung oder schlecht spielen, als mit der Klasse der Gegner zu tun hatten. Wenn wir die Chance bekommen mitzuspielen ist alles gut.....
Das war jetzt wirklich das erste Spiel wo die Gegner Probleme mit unseren Materialspezialisten hatten, ich glaube ich brauche auch ein Nöppchen, Mann Mann Mann hat mein Gegner mit die Hammelbeine langgezogen, 5-Satz-Niederlage, und trotzdem irgendwie keine Chance, bei Christian wirkt im Moment Murphy's law, aber das ändert sich. :) :D :love:

5

Sonntag, 19. Oktober 2014, 14:39

Ihr tollkühnen Männer mit euren fliegenden Kisten.

6

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 00:40

Musik: sehr, sehr grotesk, aber geil.
Die deutsche Schlager-Coverversion von "these boots are made for walking"
http://www.youtube.com/watch?v=uWv4mfBa5dQ
Deutscher Titel: Die Stiefel sind zum Wandern.
Gesehen in der Serie Orphan Black.

und um die Kurve zu kriegen: ich wünsche mir, dass die erste in 7-Meilen-Stiefel dem Nichtabstiegsplatz entgegenläuft.

7

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 01:30

Mega-NACHTRAG:
vermutlich noch besser:
die schrecklichste Band der Welt, die Leningrad Cowboys mit einer Meta-Cover-Version: these Boots
Director des Musikvideos: kein geringerer als Aki Kaurismäki
http://www.youtube.com/watch?v=SRvL11JdNBE

Danke Internet, Forza ERste

ach ja:der Ordnung halber das Orginal: von nancy Sinatra
these boots are made for walking

also ich könnt mir das als rsv tt hymne sehr gut vorstellen!

Torsten G.

unregistriert

8

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:14

Glückwunsch

Tolle Leistung. Der erste Sieg im Bezirks-Oberhaus überhaupt. Sehr beeindruckend. http://www.rsv-hannover-tischtennis.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png