Sie sind nicht angemeldet.

DrErique

unregistriert

1

Samstag, 15. November 2014, 21:59

RSV IV - Post I 8:8

"Die Hölle, das sind die Anderen" ( Jean-Paul Sartre )

Vier Stunden quält uns der Post SV und versaut uns am Ende unsere makellos weiße Weste.
Von der eher suboptimalen Performance der Mannschaft muß Kalle ausgenommen werden, der uns mit vier Punkten den Arsch rettet.

Der Gegner in guter Form, zwei Anfangsdoppel im Fünften weg, Kukowski gewinnt beide Spiele, der Schreiberling bringt gar nichts zustande - ha, ha, ha - so geht das munter weiter.

Vorzeitig verlasse ich das Drama um eine herrlich eiskalte Dusche zu nehmen.
Während ich meine frische Kleidung anlege, fällt mir ein dass ich Teilnehmer des Doppel 1 bin.
Die Hoffnung auf einen eventuell vorzeitigen Sieg der Mannschaft zerstieb ( <-- ja, ja, richtige Konjugation ! ) bei einem Blick aus der Kabine.
Das Abschlussdoppel verlief dann ganz in dem Gedanken "Nicht zuviel bewegen, sonst mußt Du nachher zu Hause nochmal unter die Dusche ..."
Zu unserem Glück verlässt Stadlbauer/Wilkens ab Satz 3 die Spannung, sie verschlagen vermehrt und verlieren nach 2:0 Satz Führung im Fünften.
Also noch einen Punkt gerettet, das hätten wir in besserer Spiellaune aber wahrscheinlich einfacher haben können.

2

Samstag, 15. November 2014, 22:39

Was war denn da los? Die Unbezwingbaren knapp an einer Niederlage vorbeigeschrammt.

Aber bei der eindeutigen Tabellenführung kann man sich mal ein schlechtes Spiel erlauben.
In der Vorrunde müsst ihr ja nur noch gegen den Tabellenletzten spielen.

3

Sonntag, 16. November 2014, 12:00

Die Post war gut drauf, Der Punktgewinn vielleicht sogar etwas glücklich für uns. Ohne Kalle säßen wir in der Falle.

Wenn der Spieltag ein Lied wäre es für mich vom Album STINKER: Ein Loch in der Tasche. Der war Herr Westernhagen noch ein dreckiger Rocker!
Der Unentschieden-Blues für Kaltdusch-Verweigerer.
https://www.youtube.com/watch?v=A8co_tRnGHg&list=PLyRvJhr3TLIDDQu-faAT5SJrev6IvUmzI&index=10