Sie sind nicht angemeldet.

DrErique

unregistriert

1

Montag, 23. September 2013, 11:38

RSV Hannover IV - TSV Anderten II 8:8

Ei, ei, ei 34 : 35 Sätze -- das sagt so ziemlich alles.

Es war das angekündigt spannende Spiel gegen einen ebenbürtigen, spielstarken Kreisligagegner.
Die Vierte eigentlich im gesamten Spiel auf der Siegerstraße, um dann im zweiten Duchgang doch noch abgefangen zu werden :-)
Zunächst 2 : 1 Doppel und ein starker Sieg von Uwe gegen Volker Panning, immerhin mit 1650 QTTR - Wert ausgestattet.
Desweiteren Björn und Michael heute Abend stark und kämpferisch mit 4 Punkten - Klasse !

El Presidente hatte richtig Spaß und spielte die volle Distanz über 15 Sätze, da braucht man dann auch kein Training mehr.

Leider gab es auch Punkteverweigerer an diesem Abend und so konnten Frank und ich nach dem Spiel im vollem gegenseitigen Einverständnis feststellen,
daß es heute "nicht so unser Tag" war.

Bei 8 : 7 Schlussdoppel, in dem Uwe und der Schreiberling nicht wirklich eine Siegchance hatten, insofern ging das Unentschieden am Ende in Ordnung.

Das war doch zumindest mal ein spannender, spielerisch herausfordernder Abend.
Nun haben wir einen Monat Pause und schauen mal was die anderen so machen ....

2

Montag, 23. September 2013, 21:33

Selten wurde fremd und persönliches Versagen so milde und harmlos niedergeschrieben!

DrErique

unregistriert

3

Dienstag, 24. September 2013, 09:57

Stimmt, eigentlich hast Du Recht.
Ich übernehme also hiermit die volle Verantwortung für dieses Debakel und stelle hiermit mein Amt als Mannschaftsführer zur Disposition.
Einer ideologischen Neuausrichtung meiner Mannschaft möchte ich nicht im Wege stehen.
Ich denke wir sollten uns nun für die Zukunft positiv und vorwärts orientiert präsentieren und kündige somit Neuwahlen an !