Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 25. September 2013, 16:13

RSV II - Badenstedt

Scheiss die Wand an, war das ein spannendes Spiel !
Schlussendlich ging uns wie gegen Benningsen beim Endspurt die Puste aus und wir mussten uns mit 7:9 geschlagen geben.

Im Doppel waren die Gegner sehr stark aufgestellt und so konnte nur Willi und Tomi Punkten.
Karsten und Holger gönnten sich ein kurioses Spiel, dass dann leider im 5. verloren ging.

Oben 3:1. Mic überraschend und knapp gegen Conradi im 5.
Mitte 1:3 Willi ist leider noch nicht so richtig in Fahrt, aber das wird kommen!! Tomi im 5. gegen einen starken Naujoks den kürzeren gezogen. Schöne Ballwechsel und spannende Sätze waren zu bestaunen
Unten 2:2 HOLGER HAT SICH WARM GESCHOSSEN! Der Junge ist wieder zum Zerstörer mutiert und schafft sogar einen souveränen Sieg gegen die Noppe (und Psychospielchen) von Ramatschi zu erzielen
Kalle leider beide Spiele überraschend verloren, aber auch er wird mit der Zeit aufblühen, wie eine wohl gepflanzte Blume!

Im Schlussdoppel mussten sich dann Tomi und Willi geschlagen geben und somit endet das Spiel zu später Stunde leider unglücklich. Außerdem muss Ramatschi zur Nachtschicht !!

Herr Stegle (unangemeldet)

unregistriert

2

Mittwoch, 25. September 2013, 19:18

Schade, Schade - und doch Applaus, Applaus

@Mic : Der Sieg gegen die BSV Nr. 1 - ein taktisch-technisch-mentaler Meilenstein! Respekt.

Gestern war, wie ich persönlich finde, sehr viel PSYCHO-logie in der Halle. Ein richtiger Klimagipfel. Ein Tsunami der unterdrückten Gefühle und gelebten Emotionen. Wie Min kurz zum einen oder anderen Dialog am Tisch anmerkte: "Das finde ich sehr interessant".

Mein Spruch des Jahres, den ich ab jetzt auch oft in für mich schwierigen kommunikatiiven Sitationen verwenden werde, kommt frei nach der Nr. 6, Herrn R. vom BSV : " Mach hin! - Ich muss Nachtschicht!"

Als Zuschauer kann ich sagen: Bitte mehr davon. I like Fremdadrenalin.
Der Titel-Song zum Spiel: People are strange von The Doors: hört. hört. mit Lyrics: http://www.youtube.com/watch?v=WftIhN5GxGk
Text passt gut. "All right. Yeeah."

So. Ich dann dann mal weg. Aber Freitag geht das Show-Business schon go on.

3

Mittwoch, 25. September 2013, 20:23

Lasst hundert Blumen blühen...

...lasst hundert Spieler miteinander wetteifern! Für eine Kulturrevolution in der Staffel 6! Mehr Emotion in den Spin, die Säge und den Block! Der Gegner ist nicht dein Feind! Denkt an Gustl Mollath. Es kann schneller gehen, als man glaubt. Und länger dauern. :thumbup:

Herr Stegle (unangemeldet)

unregistriert

4

Mittwoch, 25. September 2013, 20:29

Ohh. chinesische Landeskunde konkret

....Kritik hin oder her. ..dass kann auch in die Hose gehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hundert-Blumen-Bewegung

5

Mittwoch, 25. September 2013, 21:13

Also ehrlich, ich fand es langweilig! Willi war so beherrscht und hat im Doppel nur ein bischen auf Tomi rumgehackt, so wie immer. Tomi wiederum hat überhaupt niemanden Schläge angedroht???
Kalle hat ein wenig rumgezickt und Ramatschi hat gar nicht zum Ausdruck gebracht WIE sehr er eigentlich Willi hasst! Olli saß draussen so wie immer und ich dachte mir also bitte meine Herren
langsam solltet ihr euch mal was Neues einfallen lassen! Wie wäre es das nächste Mal mit einer ordentlichen Massenschlägerei aber dann in Badenstedt während ich zuschaue und ein paar
Pils nebenbei mit Dirki trinke, so wie immer!!!

Grüße an alle und bis zum Rückspiel

Auf die Fresse ... auf die Fresse ...

6

Mittwoch, 25. September 2013, 22:12

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, gestern was verpasst zu haben...die Strafe für´s Training-Schwänzen? Ich bereue.

7

Mittwoch, 25. September 2013, 23:00

faires spiel?!..

  • ganz ehrlich!...wo waren denn die situationen des spielabruches! ich habe sie nicht gesehen?(..soll mir keiner sagen das tischtennis im punktspiel immer freude bereitet...das ist alles psychologische kriegsführung manchmal8|_;_ :cursing:...je besser der gegner desto höher der "kranke"verlauf...aber dagegen kann man ja was machen..ein bier vor ,während und nachdem spiel..benebelt schön die psyche heheh..:thumbsup:

8

Mittwoch, 25. September 2013, 23:33

Ja sag ich doch, langweilig!

Sangmin

unregistriert

9

Donnerstag, 26. September 2013, 01:18

Unsere Topspieler sagte, "wie ein Kind" Sie sollten mehr laut schrein. haha.. hahaha... hahahaha... tausent gelacht zu Hause...

aber ihr habt gestern in dieser Situation miteinander nicht streiten sondern war nur rechten oder hadern katzbalgen. Wenn es als gestern bei uns passiert, definitiv streiten wird.

ich habe auch mich darüber furchtbar geärgert. aber ich bin doch Kein Kind, deshalb bedanke ich mich für meine Gott. Gegner sollte sich schämen, da die Ausländer doch auch schaunen,,,

Herr Stegle (unangemeldet)

unregistriert

10

Donnerstag, 26. September 2013, 16:48

Eine Person, viele Systeme

"Es spielt keine Rolle, ob die Katze schwarz oder weiß ist; solange sie Mäuse fängt, ist sie bereits eine gute Katze."
Deng Xiaoping.