Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. November 2015, 01:04

Die Lok vom RSV kommt gaaannnnzzzzz langsam in Fahrt......tut......tut.....

Die Ausgangslage war bei beiden Mannschaften, bei gleichem Punktestand 4-6, identisch. Punkte gegen den Abstieg sammeln. Es entwickelten sich spannende, sehr faire und knappe Spiele mit dem quentchen Glück auf Seite der Eisenbahner! 4 von 5 Fünfsatz-Spielen gehen auf unser Punkte-Konto ;-)
Die einzelnen Ergebnisse:
In den letzten Jahren waren die Doppel unsere Stärke, aber leider auch diesmal nur 1-2 ( Die Bros. )
Aber in den Einzeln kann diesmal jeder Punkten:
Vorne 3-1, Murat 2-0
Mitte 2-2, Fricke einfach zu stark
Hinten 3-1, Karsten 2-0 ( sehr stark, aber selber nicht zufrieden :thumbup: )
Die Liga bleibt ganz eng zusammen, Platz 4 bis 9 trennen nur 3 Punkte!! Nur die Plätze 1-3 scheinen vergeben, dahinter ist alles offen.

Nächstes Spiel ist am kommenden Freitag, im Südbahnhof, gegen die Kid's von Hannover 96. Kaltgetränk nach dem Spiel diesmal Bionade :thumbsup:

Ritzler

unregistriert

2

Sonntag, 15. November 2015, 10:20

Na das ich das nochmal erleben darf! Die neue Führungselite schreibt selbst!
Wichtiger Sieg, very good!
Vielleicht hole ich mir morgen neue Beläge und vielleicht bin ich ab 1.16 wieder theoretisch/praktisch mit dabei!?
Ich weiß auch nicht ob das alles Sinn ergibt?

3

Sonntag, 15. November 2015, 11:06

Dann kauf die aber das richtige Material, mit dem du umgehen kannst.

Meine Empfehlung Vorhand Curl P1 Spezial und Rückhand fragst du Mesut nach seiner kurzen Noppe :thumbsup:

4

Sonntag, 15. November 2015, 12:37

Geht doch.....

Glückwunsch Jungs, gute Mannschaftsleistung!

@Thomas: Der Chefkoch empfielt für kommende Heldentaten: 2 x Friendship 1,3 auf einer 10-Gramm-Balsafeder.

Ritzler

unregistriert

5

Sonntag, 15. November 2015, 22:59

Mega Materialempfehlungen! Das wird hot! Ich tendiere eher zu G666 und Frustration!

6

Montag, 16. November 2015, 10:39

Was für eine VerLOCKung!

Ritzler

unregistriert

7

Montag, 16. November 2015, 14:19

So! Die Kelle ist belegt! Ein gutes Zeichen!

Ritzler

unregistriert

8

Montag, 16. November 2015, 15:05

Morgen ist Training angesagt! Derik, solltest du morgen da sein, bring mir doch bitte das geile Metalshirt mit!? Do you remember!?