Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. November 2015, 08:49

SV Bolzum II gg. RSV I 8:8

Am ersten Advent und bei wirklich bescheidenem Wetter hat sich der RSV Zug auf den Weg ins beschauliche Bolzum begeben...

Es war ein enges Spiel, welches am Ende dann doch gerechterweise 8:8 ausgegangen ist. Auch die neuen Anzüge haben leider nicht zum Sieg verholfen :huh: Sehen aber doch klasse aus ;)


Das mit unseren Doppel Problem findet leider seine Fortsetzung, Doppel nur 1:3!?

Oben 3:1, Murat mal wieder super stark, Mesut mit tollen Ballwechseln und etwas Pech im zweiten Spiel
Mitte 2:2, Andreas und ich verlieren gegen den Matchwinner Harstick 8|
Unten 2:2, Karsten mit ganz wichtigen Sieg, Uwe hat seinen Noppenbelag noch in der Halle entsorgt ?(

Mit 32:32 Sätzen geht das 8:8 in Ordnung, auch wenn es sich ein wenig wie eine Niederlage anfühlt...

2

Montag, 30. November 2015, 10:05

Gar nicht schlecht,..........

.....ein Unentschieden in Bolzum!

Beläge in Hallen entsorgen? Ist doch Sondermüll, ab in den Castor!

Matchwinner Karsten? Congratulations, alte Klasse!

Trainingsanzüge? Schick!

Doppelproblem? Hab ich seit 20 Jahren!

Aufstellungen Rückserie? Lasst uns mit der ersten I. und II. einfach so durchspielen, dann gibt es halt einen SPV. I. zu 7. incl. Thomas, wenn er denn mag! Stand jetzt könnte ich dann nicht Ersatz spielen, aber möglicherweise schiebe ich noch die ein oder andere Niederlage ein. Für Wohl und Wehe der I. Mannschaft ist meine Anwesenheit m. E. n. sowieso nicht entscheidend.

3

Montag, 30. November 2015, 13:13

Ein Punkt ist besser als kein Punkt! Einfach nochmal Engensen weghauen! Karsten ist wirklich ein Phänomen und Murat will wohl doch nochmal Landesliga spielen, wie mir scheint! Ist ja echt mega!

Karsten P.

unregistriert

4

Montag, 30. November 2015, 16:54

Nun lasst mal die Kirche im Dorf, der Matchwinner zum unentschieden ist eindeutig Murat, ich freue mich das ich ein bißchen
dazu beitragen konnte. Schön wäre ein Punkt in Engensen, schauen wir mal.

5

Montag, 30. November 2015, 18:00

Landesliga............

.........wenn ihr alle mitmacht.........sehr gerne............ 8) :D 8)

6

Montag, 30. November 2015, 19:20

Korrektur: In der Mitte verlieren wir beide gegen Butenholz, der mit Eingangs- und Schlussdoppel somit 4 Punkte für sein Team holte. Bei bisheriger Einzelbilanz von 2:11 (unteres PK) ein Phänomen mit dem ich nach wie vor nicht klar komme :evil: