Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Januar 2016, 12:12

RSV II - Bennigsen 2:9

Täglich grüßt das Murmeltier, wie im Hinspiel kamen die Spacemen der RSV- Reserve gegen die Steckrüben nicht über zwei einzelne Pünktchen hinaus. Nun könnte man dies auf eine massive gegnerische Überlegenheit in allen Bereichen zurückführen, aber meiner Ansicht nach wurden verhandene Chancen konsequent nicht genutzt. Wir spielten ohne den rückenerkrankten Jörg und den ebenfalls maladen Edeljoker Karsten (Gute Besserung!), dafür mit Lars (Danke für den kurzfristigen Einsatz!), Bennigsen ohne Nummer 1. Das Elend begann in den Doppeln........

.....in denen sich Wolf-Dieter/Dirk trotz relativ knapper 2:3 Niederlage nicht wirklich als 1er-Doppel fühlten, Tomi/Lars und Marjan/Torsten verloren mehr oder weniger deutlich.
Doppel: 0:3 Meine Güte!

Oben funkte bei Dirk permanent die Ground Control an Major Tom, ohne das die Signale das Hirn zu erreichen schienen. Waren es psychische Unzulänglichkeiten, übertriebene Menschlichkeit, spielerische Unfähigkeit oder die Stärke des Gegners, egal, am Ende wurde zweimal trotz bester Chancen dem Gegner gratuliert. Eigentlich lustig, körperlich fit, Schläger passt, kein Stress, alles gut, Ergebnis für den Eimer.
Wolf-Dieter kam beim ersten Einsatz im oberen Paarkreuz zu Misserfolgen, wobei erwähnt werde sollte, das auch hier mangelnde Fitness (Arm!) eine Rolle spielen könnte.
Oben: 0:4 Blind!

Nun zum Positiven: DIE MITTE!
Thorsten zeigte sich, materialtechnisch runderneuert, in Topform und steuerte 50% der Erfolge bei, ebenso wie Tomi, dem die familiäre, väterliche Unterstützung sichtlich gut bekam.
Mitte: 2:0! Super!

Unten schlugen sich Marjan und Lars wacker, ohne Zählbares beisteuern zu können.
Unten: 0:2 Naja!

Mal sehen wie es weiter geht, in der momentanten durchschnittlichen körperlichen und spielerischen Mannschaftsverfassung wird es schwer den Abstiegrängen fern zu bleiben. Für das Erreichen zukünftiger besserer Ergebnisse darf sich vor allem Dirk in die Pflicht genommen fühlen.

Ritzler

unregistriert

2

Mittwoch, 13. Januar 2016, 23:50

Sehr kritisch, finde ich gut! Was willste erwarten, wenn ewig die Zipperlein als Entschuldigung herhalten muessen! Alt, aelter, am aeltesten!
Wo sind die aes und ues bei der englischen Tastatur und wo ist das Fragezeichen, Computerkrams kann auch nerven!
Na ja, ist doch eh alles egal. Freitag kann ich mal wieder trainieren und die Hoffnung auf das Spiel gegen Bolzum besteht auch noch!
Nachdem der David und der Lemmy von uns gegangen sind, bin ich noch mehr bestaerkt in der Sichtweise, thats the way i like it baby, i dont want to live for ever!
Da ist das ? aber wo ist das Abostroph? Fuck, fuck, fuck, ahh, das geht!

3

Donnerstag, 14. Januar 2016, 11:37

i dont want to live for ever?

Das ist doch von Freddy, auch tot, wer lebt überhaupt noch?

Dirty Andy

unregistriert

4

Freitag, 15. Januar 2016, 15:23

Elvis lebt!!!