Sie sind nicht angemeldet.

Dirty Andy

unregistriert

1

Samstag, 16. Januar 2016, 14:18

Abschiedsbrief

Liebe Damen und Herren,

Dirty Andy schmeißt ab sofort keine Schläger mehr für den RSV.
Nachdem man sich Mannschaftlich gegen mich entschieden hat(Oder war es der tolle Holger aus seiner Tischtennisleitzentrale?)und ich auch nicht mehr wirklich Lust auf Altherren Ping Pong habe,kommt mir das ziemlich entgegen.Für alle die jetzt denken"Gott sei dank",ihr könnt mich mal am Arsch lecken,allen anderen wünsche ich ein erfolgreiches Rumhopsen.Ob ich wo anders meine Hölzer knacken werde weiß ich noch nicht.
Wiso kam er vor etwa 2 Jahren im Suff überhaupt darauf wieder "Sport" zu treiben? :rolleyes: Naja macht es jut,euer Dirty :thumbup:

Der Onkel

unregistriert

2

Samstag, 16. Januar 2016, 20:34

Viel wirst du nicht verpassen, die Sparte zeigt ohnehin ziemliche Auflösungserscheinungen und die noch da sind werden auch nicht jünger.
Wir trinken mal außerhalb einen zusammen, mit Stefan oder so....

Frau Holle

unregistriert

3

Samstag, 16. Januar 2016, 22:27

Ne man verpasst wirklich nix,nur die Paderborner in lauen Sommernächten.

Ritzler

unregistriert

4

Sonntag, 17. Januar 2016, 09:26

Ach Andy! So viele Jahre ... aber in letzter Zeit war die ein oder andere Aussage auch einfach nicht mehr "rechtens".

5

Sonntag, 17. Januar 2016, 15:15

Naja,halb so wild.Man sieht sich ja noch bei dem ein oder anderen Pils in Paderborn:-)

6

Montag, 18. Januar 2016, 13:49

Na toll Dirty......

.....und wer übernimmt jetzt die Rolle des Bösen? Ohne schwarz kein weiss. Ohne den Fiesling keine strahlenden Helden. Um mit meinen tadellosen Verhaltensweisen glänzen zu können brauche ich doch DICH als Gegenstück:

DIRTY IST NIEMALS WEG, ER IST NUR IRGENDWO ANDERS!

Lovely Andy

unregistriert

7

Montag, 18. Januar 2016, 18:55

Mache euch noch ein par Shirts"In Memory of Dirty Andy" ha ha ha.Muss ja noch 3 Monate zahlen,Vielleicht komm ich ja noch mal auf 5-6 Bierchen vorbei.