Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. September 2013, 05:45

RSV spielt in Großburgwedel

Und wie, das ist wirklich interessant!? Ich sach mal, die Spielbedingungen sind echt top! So stellt man sich das vor! Die glühen schon, während wir noch eine rauchen und denken: ach?, so ein Sechserträger ... ? Nun denn, gleich 3 Doppel, Mesut verliert leider gegen Junker, Uwe kämpft Härmand nieder und sonst ist das einfach nur eine Klatsche, fertig!
9:1, das sind Töne in dieser Liga, die verzweifelt nach Antworten suchen!?
Wir werden sie finden und haben mit so einer ausgeglichenen Leistung mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun und das im bösen zweiten Jahr!!!
Wir werden sehen, ich traue meinen Männern alles zu!!!
Das sind Typen, die haben so wie ich, tierische Züge! Sie wollen töten, ohne Kompromisse, bis zum bitteren Ende!
Wir werden durch Täler gehen und sind jetzt schon stolz auf eine Killerbrut, die eiskalt nimmt, was sie verdient!!!
Weiter gehts, lass sie nur kommen!!!

2

Sonntag, 29. September 2013, 07:58

BOL ? Könnte gehen!!!

Erst mal Riesenglückwunsch, ich habe zwar vorher auch auf Euch gesetzt, aber nicht in dieser Höhe. Habt Ihr eigentlich so lange im Gerstenkorn gefeiert oder gehts Du neuerdings gar nicht mehr ins Bett? Beim nächsten Spiel bin ich jedenfalls wieder dabei, gestern mußten wir ja selbst spielen und haben uns mit einer guten Leistung erst mal ein bißchen Luft verschafft

Herr Stegle (unangemeldet)

unregistriert

3

Sonntag, 29. September 2013, 11:47

Sechser-Träger oder ein träger Sechser?

Glückwunsch an die Erste.
@Thomas: Die Bilanz ist dein Freund. Ja, genau: Verate niemanden das Geheimnis des Zaubertrankes! (und noch wichtiger, dessen Dosierung)

4

Sonntag, 29. September 2013, 11:51

Die Nummer muß flutschen, locker sein, rein hauen und ab dafür!

5

Montag, 30. September 2013, 21:56

Ein schwerer Tag für G.-Burgwedel. Am Nachmittag hatte die 1. Damen eine ähnliche Ladung bekommen - gegen die Tabellenführerinnen - Duplizität der Ereignisse! Das wäre was für unseren Thomas gewesen - zwei Blumen aus dem Reich der Mitte an 1 + 2 !!! :thumbsup: