Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. September 2013, 14:26

RSV II - Wettbergen

DIE 2. WIRD WARM. - 9:5
Unsere 1. Mannschaft frisst die Gegner animalisch, unsere 3. zerstört und die 4. ist auch heiß , wie Jessica Alba in Strapse.
Deshalb wurde es höchste Zeit, dass die II auch mal wieder großen TT-Sport zeigt.

Allen voran Tomi, unsere Axt von Odin, mit 3 herausragenden Punkten. Der Junge war während des Spiels so hart motiviert, dass die animalischen Siegesschreie den Gegner eingeschüchtert haben und einige diese Aktion schon recht grenzwertig fanden. Aber wir alle wissen, dass TT nicht nur ein Spiel, sondern psychologischer Kriegsführung auf höchsten Niveau ist!

Doppel 3:0
Oben 2:2 . Karsten musste sich gegen einen starken Senf geschlagen geben.
Mitte 3:1 Willi verliert das zweite Spiel im 5. nach einigen Netz- und Kantenbällen und hat seine Freude darüber auch nach dem Spiel beim Gegner verbal deutlich gemacht.
Unten 1:2 Kalle und Holger noch auf der Suche nach ihrem inneren Chi .

2

Montag, 30. September 2013, 14:41

Glückwünsche hab ich ja schon persönlich übermittelt.

Aber:
... Oben 2:2. Karsten ...

Warum nur Karsten???

Herr Stegle (unangemeldet)

unregistriert

3

Montag, 30. September 2013, 16:39

...am Tag als ich Jessica Alba entdeckte....(mir der kann man sicherlich Ping-Pong spielen)

Die Spielberichte werden immer bunter. Schön, dass ihr Wettbergen schlußendlich wegfegen konntet..
Nach heißen Auswärtsspielen sollte gelten, was meine Oma (RIP) immer einforderte: " Junge, ruf an wenn du gut (und gesund) nach Hause gekommen bist."