Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 1. März 2016, 11:16

DieSiebte verliert bei MTV Gr. Buchholz mit 30:22 Sätzen

erreicht aber dennoch ein Unentschieden!!! :thumbsup:. Ohne zwei (Stephan und Michi W.) mussten wir beim Tabellendritten antreten und ahnten nichts Gutes. Eine 7:2 Niederlage wurde aus den eigenen Reihen vorhergesagt und nach einem 1:4 Rückstand stellte sich die Frage, woher der zweite Punkt wohl kommen möge. Den holte dann Gudrun.
Danach begann der zweite Durchgang. Volker brach mit seiner alten Gewohnheit, gegen die Nummer 1 zu verlieren und gewann überraschend gegen einen der Topspieler der Staffel. Als dann Micha O. und erneut Gudrun auch noch punkteten, stand es 5:5 und statt in die Kneipe mussten wir zu den Doppeln erneut an die Tische. Hier blieben Gudrun und Micha ohne Erfolg, aber dank eines im Doppel stark aufspielenden Walter konnte er mit Volker auch zweite Doppel gewinnen.
Bemerkenswert ist, dass wir alle sechs Siege im fünften Satz geholt haben :!:. Nur ein Fünfsatzsieg ging an die Gastgeber. Der Verfasser dieser Zeilen brachte es auf zwanzig Sätze in vier Spielen. So wurde es ein langer und unterhaltsamer Spieleabend mit einem gefühltem Sieg.
Das angestrebte und verdiente Kaltgetränk viel leider der Buchholzer Sperrstunde zum Opfer und für den späten Montagskrimi im Fernseher war es dann auch zu spät...

Stephan

unregistriert

2

Dienstag, 1. März 2016, 12:59

Super! Ich wusste doch, dass ich mich auf euch verlassen kann