Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. Oktober 2013, 04:30

Misburg muß beim RSV, oder so oder im Rückspiel, weil die Pussys oder so ...?

Tödlich, das Ende, Killer, schlechte Laune, Singins neue Beläge, dann Oppermann, leck mich doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist nicht schön aber es reicht, bin mir nicht sicher ob verdient, habe nur schlechte Laune , will das nicht mehr!!!
Es muß eine Linie rein, so geht das nicht, bin total angepisst, alles nur Glück!
Zweiter in der Tabelle, als ehemaliger Aufsteiger, na Hallejulia, ich liebe Euch alle!!!
Sitze zwei Stunden an der Halte, gehe zu Meckes, bestelle ein Taxi und dann erst ergibt die Nacht einen Sinn, wunderschöne alte Polin, die mir die Nacht versüsst!
Ich hasse Euch alle!!!
Ja, 9:7 für uns, es ist ein Drama, selten nach Sieg so beschissen drauf, weiter gehts!

Ach hör doch auf! ;( ;( ;( :cursing: ?( X( X( X( 8o 8o 8o :pinch: :pinch: :pinch: :whistling: :whistling: :whistling:

2

Montag, 21. Oktober 2013, 09:58

Ein Spiel, ein Trip, 2 Punkte, Süßstoff - find ich gut

Thomas, du Naschkatze, wie ist es möglich nach so einem heftigen, positiv-verrückten Adrenalinschub (Abschluss-Doppel & Co) sich gemütsmäßig nicht wie Spidermann (oder Catwoman) auf Kristallweizen, also gut drauf, zu fühlen? Aber es hat sich ja noch alles eingerenkt.

3

Montag, 21. Oktober 2013, 11:52

Nüchtern!? betrachtet war es immer noch ein Horrortrip, das sind Spiele wo man als Zuschauer eigentlich ins Koma fallen muß!
Was für eine Folter aber wenn wir erstmal Landesliga spielen wird alles besser!!!
Leute seid nicht böse, die Misburger Luft führt zu kurzzeitigen, genetischen Veränderungen bei mir!? :D :D :D

DrErique

unregistriert

4

Montag, 21. Oktober 2013, 11:55

Äh ja. Eine alte Polin hat Dir die Nacht versüsst ? Gut - ich frage lieber nicht näher nach.

Dem Rest der Welt sei gesagt : Es war sicher einer der spannendsten Spiele die man sich so in der BL vorstellen kann und auch die Zuschauer waren am Ende nervlich arg strapaziert.
Ein 12 : 10 im Fünften Satz Abschlussdoppel sichert dem RSV das 9 : 7.
Mesut und Rizzi lagen da vorher aber nach 8 : 5 Führung mit 8 : 10 zurück. Netterweise ziehen die Misburger dann aber drei Türme ins Nichts und ein letzter guter Block führt zur Erlösung.
Die Misburger können es nicht glauben und die Südstädter Edel-Fans gehen auf den Schreck erstmal eine rauchen.

Vier (!) Stunden dauert die Schlacht mit allen was TT so an Dramatik und Schauspiel zu bieten hat. Mesut verliert im Fünften gegen einen zum Abwehrspieler mutierten Scholvin, der starke Bardusch muß sich zweimal im Fünften geschlagen geben, unter anderem nach 2 : 0 Führung gegen Uwe. Dirki durchlebt eine Metamorphose, Thomas randaliert und wir trinken den Misburgern den Kasten Flens weg.

Anschließend gemeinsames Pizza - Essen bei Uwe und einige abschließende Kaltgetränke.
Na das war doch mal ein spaßiger Sonntag !

Herr Polksi

unregistriert

5

Montag, 21. Oktober 2013, 13:55

Singsang (featured by MR. Bouquet and the Red Devils)

Lasst die POLkappen schmelzen! Besser verPOLTt als verpeilt. Tanzt den POLonäse! Spielt POLo, nicht Solo.

6

Montag, 21. Oktober 2013, 17:39

Thomas alles wird gut

Na geht doch, 7:9 gegen Engensen, jetzt ein souveränes 9:7 gegen Misburg, es gleicht sich alles im Leben aus und diesmal so schnell.
Auf jeden Fall zu schnell für mich, nach dem Dortmund Trip noch nicht wieder durch, hätte ich keine 4 Stunden durchgehalten. Beim nächsten Mal bin ich wohl wieder dabei, aber es scheint ja auch ohne mich zu klappen.

Sangmin

unregistriert

7

Montag, 21. Oktober 2013, 22:42

Das ist einer Poet oder? :thumbup:

Ritzler

unregistriert

8

Dienstag, 22. Oktober 2013, 12:09

Nee, ein Prolet!

DrErique

unregistriert

9

Dienstag, 22. Oktober 2013, 14:30

Er meinte mich, Thomas.