Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 4. April 2017, 09:58

Relegation ohne die Vierte…..

…. und das ist auch gut so!!!!!

Im letzten Akt der Kreisligasaison gewinnt die Vierte beim Tabellenletzten, Badenstedt V, mit 9:3.

Rückblick:

Nach einer guten Hinrunde mit 10:8 Punkten und dem Highlight zum Schluss der ersten Halbserie (9:4 Sieg beim Tabellenzweiten), waren wir uns einig das noch 4-6 Punkte benötigt werden um den Klassenerhalt zu schaffen.

Wir sollten Recht behalten aber ich glaube keine von uns hat damit gerechnet, dass wir die entscheidenden Punkten erst im letzten Saisonspiel holen können.

Aber Ende gut, alles gut. :D

Zum Spiel:

Dieses Mal mussten wir ohne Stefan (im verdienten Urlaub) und Frank (Verletzungsbedingt, gute Besserung) antreten. Heinz und Frank haben erfolgreich ausgeholfen, Vielen Dank dafür.

Ich möchte mich auch nochmal bei allen anderen Ersatzspielern die, uns diese Saison Unterstützt haben, bedanken!! :thumbsup: :thumbsup:

Das 9:3 klingt deutlicher als das Spiel war. Es gab viele enge Spiele die wir dieses Mal alle für uns entscheiden konnten:

Doppel 2:1, Torsten/Matze und Heinz/Frank

Oben 4:0 2xTorsten, 2xMatze

Mitte 2:1 2xBruno

Unten 1:1 1xHeinz

Spielbericht




Damit melden wir uns in die Sommerpause ab und freuen uns schon auf die nächste Saison. :sleeping: ;)

2

Dienstag, 4. April 2017, 21:26

Bravo, Gratulation!! :thumbup: