Sie sind nicht angemeldet.

TT-Bruno

unregistriert

1

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 16:39

RSV V. - TTC Helga II

RSV V - TTC Helga II 8 : 8





Die V. Mannschaft hat gegen einen ebenbürtigen Gast von Helga ein Unentschieden erreicht.

Nach den ersten drei Doppeln gab es eine 2:1 Führung und nach 4 gewonnenen Einzeln

stand es schon 6:3. In der zweiten Runde konnten nur noch Min und Bruno 2 Siege einfahren zum 8:7.

Das Schluß-Doppel ging dann ziemlich schnell an unsere Gäste.



Doppel: 2 : 1 Lars/Klaus und Min/Bruno

Oben: 1 : 3 Larry

Mitte: 3 : 1 1 x Klaus 2 x Bruno

Unten: 2 : 2 2 x Min

Doppel: 0 : 1 Lars/Klaus



Am Freitag, den 01.11. geht es dann zur starken 2. Mannschaft nach Wettbergen.



TT - Bruno

2

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 17:05

Gestern war fuer mich leider uninteressantes Spiel. ich wahrscheinlich, dass wir gute Teamwork fuer Kaemfen brauchen.
aber Erstemal lass uns. da trinke ich eine Kaffee mit dem Herbst und ich hoere eine Schoene Klassische Musik.
oder hoere den tischtennis auf.

3

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 10:58

Wenn du so weiterspielst, wird die Rückrunde für dich sicher noch interessantere Spiele bringen...

4

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:39

Schade, dass es nicht ganz zum Sieg gereicht hat. Trotzdem bleibt unterm Strich ein sehr gutes Ergebnis gegen einen starken Gegner. Glückwunsch!
@Min: Es gibt noch Gegner für Dich. Geniesse die leichten Spiele.

Sangmin

unregistriert

5

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:10

@Torsten : danke für dien Kommentare. du hast recht. Spaß ist wichtig! aber für mich alle meine Einzel Gegner sind egal. ich meinte, dass WIR noch etwas miteinander beseere Teamwork könnten, weil wir nicht schlimme Manschaft sind. während ich in Hannover beim RSV spiele, ich bin ganz ehrlich, für UNS nur unbedingt GEWIINEN MÖCHTE. wegen meine Wenig Sprach, würde ich, dass Ihr keines Missverständnis gehabt werden.

6

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:39

@Min: Du hast recht. Schau Dir Thomas an. Der macht mit heissen Emotionen den Gegner nieder. Das kriegen wir auch noch hin. ;)

7

Freitag, 25. Oktober 2013, 00:09

Richtig! Der Kopf zählt und wenn nicht dann eben nicht!

Sangmin

unregistriert

8

Freitag, 25. Oktober 2013, 15:23

Der macht mit heissen Emotionen den Gegner nieder.

Es ist eine Gute Methode. aber schon sehr höher Niveau oder HÖCHSTE Division... mal sehen, ob das ich hinkriege. :D

9

Sonntag, 3. November 2013, 00:35

Davenstedt macht mit doppelt ungeschickter Doppelaufstellung die Liga wieder spannend...

10

Sonntag, 3. November 2013, 23:33

Mann...wie kann man zweimal nacheinander die Doppel so eindeutig falsch aufstellen...kopfschüttel...

Sangmin

unregistriert

11

Sonntag, 3. November 2013, 23:39

@Kai : Davensthet haben beim RSV für die Doppelaufstellung doch richtig gespielt?

Wenn es nicht, dann haben wir gewonnen oder ? hehe :thumbdown:

12

Sonntag, 3. November 2013, 23:43

ja, da hat´s noch gepasst...sowas hab ich echt noch nie erlebt...hat das nach dem ersten Spiel keiner gemerkt?

Sangmin

unregistriert

13

Montag, 4. November 2013, 00:09

es ist doch Schade :pinch:

ich habe keine Ahnung, weil ich nur ohne Gedank spiele und die System heute von Tomas gehört.

auf jeden fall schon vobei, und das ist mir unwichtig, für mich ganz wichtig ist über die Regel, ob der Gegner richtige Angabe macht oder nicht, damit ich immer kontrolle. aber nur für Gergner von Öffentlicher Spiel, weil ich unangenehm bin. dann konzentriere ich nix mehr.

du spielst eigentlich beim Davenstedt?

14

Montag, 4. November 2013, 00:14

Nein, das nicht, aber es fiel mir eben gestern trotzdem auf.