Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. März 2018, 16:42

Misburg zu Gast beim RSV I

Selber habe ich nicht mehr dran geglaubt, wobei auf dem Balkon der Schande sind wir immer gut weggekommen und mussten teilweise Angst haben, dass sich nach nicht mehr für möglich gehaltenen 9:7 Duellen die Heimspieler vom Balkon stürzten. So kam es, dass wir mal auf einen Samstag Nachmittag in der warmen RSV Halle am Südbahnhof begrüßen durften.


Wir vollzählig mit mehr oder weniger gesundem Kader :P , die Käste ohne ihre rumänische Mauer Victor.


Doppel 2:1 für uns, lediglich Ritze & Dirki mussten nach 2:0 Führung dem Doppel 1 Schütze/Zimmermann noch gratulieren.


Danach ein lange sehr ausgeglichenes Spiel, dass zum Wechsel 5:4 stand und am Ende doch sehr glücklich 9:5 für uns ausging:


Oben 2:2 > Für beide Singins war Christian S. das Wiesel oder uns Tischtennisspielern (man ist der Junge schnell auf den Beinen) nicht zu schlagen


Mitte 3:1 > Ritze wird im ersten Spiel noch kaputt gemokelt nach 0:2 gegen seinen ewigen Begleiter Christian B. noch erfolgreich, ich gewinne meine beiden Spiele:


Unten 2:1 > Lila Pfeil is back mit zwei wichtigen Siegen und vor allem Nervenstärke im zweiten Einzel! Dirkinoch etwas angeschlagen schonte sich für die kommenden Aufgaben.


Unter der Woche gab es noch ein recht lockeres 9:1 gegen den Absteiger aus Arpke.