Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:15

Httc - Rsv Iii 1:9

Kaum Neues von der Dritten:

Wieder ein hoher Sieg, gegen allerdings ohne Nr. 1 angetretene HTTCler. Stefan überlässt (mit chinesischer Höflichkeit?) dem HTTC das Gastgeschenk.

Nun warten wir mit 10:0 Punkten sehnsüchtig auf die Staffelfavoriten Schwalbe und Helga.

2

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:17

eigentlich sollte die Überschrift so aussehen:

HTTC - RSV III 1:9

wird vom System aber immer in Kleinbuchstaben umgewandelt.
Was ist da los?

3

Samstag, 26. Oktober 2013, 18:13

Tipp

Hallo Jörg,

versuch' mal "HTTC - RSV Hannover III 1:9", vielleicht klappt's dann. ;)

4

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:04

Hallo Peter,

ändert auch nichts.
Bei alten Posts war es auch kein Problem, aber nun wird der 2. Buchstabe automatisch auf klein geändert.

5

Samstag, 26. Oktober 2013, 21:18

Ich weiss , dass ich mir die namentliche Erwähnung im Spielbericht verdient habe...

aber der Typ der Geschenke macht heisst Weihnachstmann. Und kommt von Coca Cola aus Amerika.

PS
Soeben, nach 11 Stunden, vom 2er Mannschaftstunier aus Frielingen zurück (mit Kai gespielt). TTR-Punkte weg, Spass da. Viertelfinale (nach quasi Matchbällen) mit 2 zu 3 raus. Gegner waren jugendliche Kinder ausm Landeskader, die beide Klein hießen. Lustig, wie ich fand (klein-klein-Spielerei und so) Leider trafen wir schon im Achtelfinale auf die Kombination Min/Lars - und gewannen knapp. Weiterhin witzig: ich schwitze in der schwülen Halle so viel, das ein Spielabruch drohte. Ich weiß ich bin ein Schweiss-Tsunami. Aber ohne Stöhnen.

Nach dem Spiel - unter der Dusche - Fersen und großer Zeh mit richtig fiesem Krampf (Danke Kai fürs schnelle Gegendehnen) Jetzt aufm Sofa mit der Fernbedienung in der Hand; Krampf in der Schlaghand im Zeigefinger. Und das ist erst der Anfang....Fazit: für Hobbyspieler sind 2er Tuniere eine harte konditionelle Prüfung. aber wie gesagt, Punke weg, Spass da ein wenig Aua - Hurra, wir leben noch. Motto: nicht mehr so verkrampft spielen (und falls der Weihnachtsmann zuhört: ich möchte ganz doll gern die Vorhand von Ma Long - nur die Fähigkeit, nicht den tiefgekühlten Gliedmaßen.

Sangmin

unregistriert

6

Samstag, 26. Oktober 2013, 21:49

Wow Grückwunsch!

Ihr spielt immer noch am Höchste...

Stefan : Obwohl ich natürlich nicht ganz verstanden habe, ist es ja ein daramatische Erfahrung! oder? -.- Die Vierte war sehr schade, wahrschnlich konntest du nicht mehr konzentrieren, wegen deines Schweiss.

Vielen dank für sehr nette Einzel und Doppelspiel. :thumbup:

wünsche ich dir gute Vorhand wie Ma Long gehabt wirst.

http://www.youtube.com/watch?v=iDpT1VrD954

7

Sonntag, 27. Oktober 2013, 19:21

Wow...waren das echt 11 Stunden? So was hab ich auch noch nicht erlebt. Hoffe, du hast dich gut erholt, Stefan. Mich hat´s gestern krampfmäßig auch noch erwischt. Bis Dienstag muss ich aber wieder fit sein.