Sie sind nicht angemeldet.

DrErique

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 12:07

RSV Hannover IV - Hannover 96 VI 9 : 5


Endlich mal ein Sieg gegen 96.
Zweimal durfte ich gegen die Herren schon 8:8 spielen, darauf hatte ich gestern einfach mal keine Lust.
Obwohl – soweit waren wir gar nicht vom Schlussdoppel entfernt, denn die letzten zwei Einzel konnten erst im fünften Satz entschieden werden.
Frank brauchte dann auch einen Kantenball um die Verlängerung 14:12 zu beenden, Michael setzte sich souverän 11:7 durch und ich konnte endlich mein Pils öffnen.
Michael damit alleinig ungeschlagen bis dato.


Ja – 96 sonst immer mit einem starken JES – Spieler an Eins, diese Saison „nur“ mit Andreas Giese und der spielt trotz gutem QTTR – Wert nicht sonderlich überzeugend.
Oben holen wir 4:0 Punkte, ein solides Fundament nach magerer Doppel-Ausbeute, weitere Siege von Björn, Frank und Michael reichen dann zum Sieg.

Damit hält die Vierte die Spannung ein wenig aufrecht, bei einer Niederlage wären wir doch eher in die Tabellenmitte durchgereicht, so steht erst ein negativer Zähler zu Buche.
Interessant wir dann sicher das Abschneiden gegen den Favouriten Schwalbe am 19.11.2013

Ritze Ratze

unregistriert

2

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 12:26

Man ich dachte schon es ist was passiert! Wann schreibt denn der Onkel endlich?
Habe mal geguckt, Ihr seit ganz oben mit dabei!!! Noch ne Truppe im Bezirk?
Schon mal Relegationswochenende buchen oder direkt? Es ist alles so toll!!!

DrErique

unregistriert

3

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:40

Wat ? Bin doch relativ zeitnah dabei ... :huh:

Joa war doch klar, vom Tableau her sind wir Mit-Favouriten in der Staffel.
Nur Schwalbe hat noch einige TTR - Pünktchen mehr zu bieten.

Von daher - ein Unentschieden oder gar Sieg bei Freund Staske und wir sind klar im Aufstiegstrend.
Aber das wird am 19. auswärts sicher alles andere als einfach.
Da müßten schon alle Ihr volles Potential ausspielen .... :S

4

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:03

Typografie 1a

Tag, ihr Lieben!
Die Kreisliga, Heimat der Halb-Seidenen. Ich rieche den Stallgeruch der schnaubenden Liga-Hengste mit Emphatie. Mir gefielen auf der Rennbahn immer Gäule mit Scheuklappen. Sie kamen oft nur schwer aus der Startbox und versauten mir regelmäßig meinen Wett--Einlauf. Was ganz anderes: Was mir aber besonders gefällt ist der Schrifttyp, den der Pilz-Onkelz verwendet. klar lesbar. ein unique selling drinking point.
Kennt ihr eigentlich den Schangsong " Es steht ein Pferd auf dem Flur"? No Wallach, no more.
Euer Klaus & Klaus Remake

5

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:25

Oh man, gleich kommt er zu mir, wenn er so redet wie er schreibt, dann fällt das Training morgen wohl aus!?

DrErique

unregistriert

6

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 23:36

Das ist Kunst !
Man muß jetzt immer interpretieren was er aussagen möchte.

Der "Pilz - Onkel" könnte ich gemeint sein, aber der Rest .... ?

"Gäule die mit Emphatie auf dem Flur einlaufen .... " ?( ?( ?(

7

Samstag, 2. November 2013, 17:00

UPS

[quote='DrErique',index.php?page=Thread&postID=316#post316]Das ist Kunst !
Man muß jetzt immer interpretieren was er aussagen möchte.

Der "Pilz - Onkel" könnte ich gemeint sein, aber der Rest .... ?

"Gäule die mit Emphatie auf dem Flur einlaufen .... " ?( ?( ?([/quote]

also ich hab auch vergessen was ich meinte und warum ich es schrieb.
der film mit den Pilzen in schwarzweiss heisst übrigens " a field in england" der film ist vieleicht wirklich kunst.