Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. November 2013, 02:06

RSV II - Arnum Pokal - Spannung bis zum Letzten !

So würde es die Bild formulieren um sicher zu stellen, dass der interessierte Konsument auch den weiter button drückt!

Arnum in 3 Spielen immer 9:7 gespielt und unsere Mannschaft scheut sich auch nicht bis zur letzten Sekunde alles offene zu lassen.
Im Pokal wird natürlich von beiden Seiten fleißig taktiert. Karsten in die Mitte, die Axt von Odin (Tommy) nach Oben und Mic spielt mit den Ersatzverstärkten Wolf-Dieter an Doppel 3. Wolf-Dieter ist als Ex Arnum Spieler als Joker eingeflogen für den verletzten Kalle, der Fuß hat.
Sogar auf sein geliebtes Joggen muss er verzichten, weshalb wir wahrscheinlich einige Spiele auf ihn verzichten müssen.
(Wenn ich in dem alter noch Joggen gehen kann bin ich der fortschrittlichen Medizin sehr dankbar)

Doppel. 2:1 (Nur Mic und Wolf-Dieter verlieren im 5. nach 10:8 Führung. Die anderen Traumdoppel erwartet stark.

Oben 1:3 Leider hat die Axt von Odin seine Axt zuhause vergessen, nur einen Wattebausch mitgebracht und 2x im 5. Satz knapp verloren. Mic 1:1 (5. Satz auch 9:11)

Mitte 2:2 gegen Sievers kein Kraut gewachsen. Willi souverän im 5. mit 16:14 gegen einen aggressiv gestimmten Richard. Überraschend war in dem Spiel, dass Willi ziemlich ruhig geblieben ist und somit der verbale Schlagabtausch ausblieb.

Unten 2:2 Holger war sichtlich begeistert von den beiden Belagspielern, schafft es aber dennoch einen sehr wichtigen Punkt zu holen.
Nachdem es 7:7 steht musste Wolf-Dieter gegen seinen alten Doppel Partner ran und es ging um die goldene Banane.
Der Gegner gewinnt im 5. Satz mit seiner klassichen Abwehr (Rückhand lange noppe, Vorhand Ballonabwehr) . Hätte Wolf-Dieter das Spiel noch 10 Minuten heraus gezögert, wäre eine Aufgabe vom Gegner zu erwarten gewesen, der sichtlich bis zum Äußersten gegangen ist.
SCHADE SCHOKOLADE!


Kurzer persönlicher Zusatz:
Ich habe meinen Schlüssel in Arnum vergessen, auf dem Heimweg noch 6 Russen getroffen und gemeinsam nach Natrovje Manier eine Flasche Vodka in 5 Minuten geleert und schreibe den Bericht unter Einfluss des dreifachgefilterten Super-Destillat.
Geschlafen habe ich dann natürlich im Gebüsch, Nackt versteht sich!

Charlie Bukowsky und die Russen

unregistriert

2

Montag, 4. November 2013, 16:03

Leuchtlampen-Theorie

Wer die Lampe an hat und im Leuchtturm sitzt, sollte nicht mit schiffen werfen.