Sie sind nicht angemeldet.

8:8

1

Sonntag, 3. November 2013, 23:14

8:8

Ein Kampf auf Augenhöhe! Die Gegner waren sehr gut!!!
Klar können wir das Ding gewinnen, fuck you, ging eben nicht!
Wir ersparen uns Einzelheiten! Alle haben alles gegeben und das ist der Grund, warum ich immer so glücklich bin!!!
Du mußt Sie lieben, Sie ehren, Sie mögen und nochmal lieben, immer macht es Spaß! Ein verfluchtes 8:8 ist o.k!
Der Abend danach war galaktisch!!! Es gibt eine Frau und die ist unglaublich!!
Wir sind beschämt so eine tolle Bewirtung erfahren zu haben? Murat!?!? Sie ist eine Göttin, wie lecker und toll war das denn???
Mir fehlen die Worte und ausserdem waren tatsächlich ALLE dabei und es war einfach nur schön!
Danke Ihr Lieben ohne Euch wäre das Leben weniger.

Sangmin

unregistriert

2

Sonntag, 3. November 2013, 23:42

RSV Mannschaft I sind echt stark!! und es war wirklich Heimspiel!! :love:

3

Montag, 4. November 2013, 08:28

Man da habe ich ja schön vom Leder gezogen aber der Tag war tatsächlich einfach nur sensationell!!!
Jetzt gehe ich mal auf my TT und ziehe mir den neuen persönlichen Rekord rein, ebenfalls sensationell!!!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

4

Montag, 4. November 2013, 08:47

Wirklich toller Nachmittag/Abend! Vielen Dank nochmal, Duygu und Murat!

Christina

unregistriert

5

Montag, 4. November 2013, 13:30

Hallo zusammen,

@Thomas: hast du nicht bei Familie S. übernachtet?! :-)

Vielen Dank für den schönen Nachmittag/Abend. Es war wie immer sehr lecker :-)

LG
Christina

6

Montag, 4. November 2013, 13:56

Gern geschehen! Haben wir gern gemacht! War doch ein schöner Nachmittag und ein "kleiner" Vorgeschmack auf eure Aufstiegsfeier ;-)

7

Montag, 4. November 2013, 15:54

Oh, Oh da kommen wir aber unter Zugzwang, die BOL ist ziemlich egal aber für noch so eine Party müssen wir wirklich alles tun was in unserer Macht steht!!!
Dieser Platz in der Küche am Tresen, an den könnte ich mich echt gewöhnen :P
Also Männer trainieren, trainieren, trainieren ...

8

Donnerstag, 7. November 2013, 16:08

Wurst!

Ich habe endlich in der verschieden Supermarket die bayrisch weissen Wurst und Suessig Senf gekauft.

9

Donnerstag, 7. November 2013, 20:05

Stegle

ja, aber die Weisswurst ist ein Import aus Bayern, zumindest marketingtechnisch. Wahrscheinlich kommt die Weißwurst inzwischen aus Wladiwostok. Aber egal, ich hab zuviel Verbraucher-Sendungen geschaut. Wichtig ist, das wir als Niedersachsen und Nicht-Braunschweiger, Min, die Bregenwurst bevorzugen könnten. Aber dieses Produkt wird meines Wissens nur saisonal verzehrt. Ich habe gehört, die Bregenwurst beinhaltet Gehirn (von Schwein) ist also dem asiatischen cross-over-kitchen-Innerlei eng (herzlichst) verbunden.

Sangmin

unregistriert

10

Donnerstag, 14. November 2013, 14:55

Deutsche Wurst

@Stefan: ich habe vorgestern die Bregenwurst gegessen. es ist auch super Geschmack.

als ich im Goettingen gewessen war, vielleich habe ich schon gegessen, aber im Kopf weg gegangen.!

jetzt merke ich! gut! :thumbup: