Sie sind nicht angemeldet.

DrErique

unregistriert

1

Montag, 4. November 2013, 17:35

Pokal VfL Hannover II - RSV IV 6:8


Hört sich knapper an als es eigentlich war.

Zunächst die VfL’er nur mit fünf Mann, dann plötzlich wir.
Wenn wir Gudrun gefunden haben, können wir anschließend vielleicht Michael suchen gehen ?

Dumm, dass der sechste VfL’er aber zumindest anwesend war um seine drei Niederlagen anrechnen zu lassen.
Das brauchte er dann nicht mehr.

Vielleicht habe ich die VfL’er auch von Anfang an nicht Ernst genommen, sonst hätte ich mich im weiteren Verlauf fragen müssen, ob das Spiel eventuell nicht der klar vorausgesagte Sieg werden könnte.
Unser lieber Frank hadert noch mit Motivationsproblemen und El Presidente ? Bekommt dreimal die Verlängerung nicht für sich entschieden und gibt auch noch ein Zählerchen her.

Zum Glück läßt die Trojka Wehrmann/ Kaczmarczyk / Steding zur Zeit nicht viel anbrennen.
Uwe hat sich langsam wieder warmgespielt und auch Björn zeigte im zweiten Spiel gegen den an Drei gestellten VfL’er Einser eine tolle Leistung mit sicherem Topspin – Spiel.

Da wurden kaum Sätze abgegeben.

Also die Trojka zweimal ran und mit gezückten Speeren treten wir den Rückzug an, den Sieg im Marschgepäck.

Michael steht jetzt übrigens nicht mehr zu Null ….

Michael

unregistriert

2

Dienstag, 5. November 2013, 11:25

Michael hatte diesen Termin von Anfang an geblockt wegen Notdienst in der Apotheke und das mit Derik, als der Pokaltermin feststand, in der Halle
noch einmal kurz besprochen !!
Umso schöner, das der Sieg trotzdem eingefahren wurde. Dank an alle !

DrErique

unregistriert

3

Dienstag, 5. November 2013, 14:09

Mh, joa, wenn ich das hier richtig sehe, stimmt, die Woche war von Dir geblockt. Sowas.
Wir hatten auch noch darüber gesprochen ? Meine Erinnerung wirkt wie ausgelöscht...

Vielleicht sollte ich vorsorglich schonmal einen Zettel mit meinem Namen und meiner Adresse in meinem Portemonnaie deponieren ...

4

Dienstag, 5. November 2013, 17:42

Na dann gibt's den Ouzo wohl von Derik, auch gut :P :!:

Onkel Erich

unregistriert

5

Dienstag, 5. November 2013, 17:47

Derik ? Wer ist das ? Ich habe diesen Namen schonmal irgendwo gelesen ....
Wo bin ich ? Hört mich jemand ?