Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. November 2013, 01:10

RSV II - VFL Grasdorf 8:8

VFL Grasdorf hat jetzt 100% mehr Minuspunkte als vorher!! (Danke an WD für diese Illustration)

Es war ein sehr sehr spannendes Spiel auf Augenhöhe und ging die gewohnten 3.5-4h.

Doppel taktisch umgestellt mit Doppel 3 an Position 1 und zack sind wir clever mit 2:1 gestartet. (Karsten/Holger , Will/Tomi)

Oben 2:2 - Im ersten Durchgang wunderbar mit 2:0 gestartet, hat der Gegner uns dann doch noch die Punkte abgeluchst. Zu erwähnen ist Karstens sehr starkes Spiel gegen Bertelmann und auch gegen Czech wäre mehr drin gewesen.

Mitte 1:3 . Lange hat es gedauert. Nachdem Tomi vergessen hat seine Axt nach dem Gemetzel der ersten Spiele wieder zu schleifen (Daraufhin 0:5 in Folge), hat er sie wieder scharf wie Heidi Klum gemacht und den zweiten Gegner souverän besiegt. Ich bin mir sicher, dass er die nächsten Spiele wieder zer-axtet ! Willi leider knapp im 5. Satz gegen einen starken Fekka verloren.

Unten 3:1. Dieser Thorsten,...... Ausgeliehen, 6:0 nach Sätzen gespielt und keine Fragen offen gelassen. Sttark gespielt gespielt, super blocks, gute Topspins und in den richtigen Situationen die nötige Nervenstärke machen einen Siegertypen aus.

Schlussdoppel dann leider verloren, aber mit einem guten 8:8 nach hause gegangen.

Gegen den Tabellenzweiten 8:8 und gegen den Dritten 7:9 gespielt. Es ist also gegen jeden Gegner definitiv alles möglich!

2

Mittwoch, 13. November 2013, 09:27

Tolles Spiel

Ich seh's genauso: Die Zweite kann jeden in ihrer Staffel schlagen, mindestens aber ein Spiel auf Augenhöhe bieten. Super Ballwechsel gestern, gute Stimmung, so geht TT! @mic: War früher in 'ner Matheklasse!mokehek

Ritzler

unregistriert

3

Mittwoch, 13. November 2013, 12:21

Wir standen auf den Bänken und haben mitgefiebert, da waren echt richtig geile Matches dabei!!! 20:18 im fünften Satz sieht man auch nicht alle Tage!
Das macht Spaß, weiter so!

Der Onkel

unregistriert

4

Mittwoch, 13. November 2013, 12:24

Uiui, schöne Einzel im oberen Paarkreuz : 20:18 und 12:10 im Fünften für den RSV und dann noch das knappe Ding gegen Czech von Carsten.
- das muß ja ein Nervenkrieg gewesen sein :-)

5

Mittwoch, 13. November 2013, 16:24

Lust auf mehr

Keine Spur von Nervenkrieg, einfach nur Spaß.
Da geht noch was in den nächsten Spielen.
Taktik für's Rückspiel steht, schauen wir mal. Es sieht jedenfalls ganz gut aus, die Klasse für den RSV zu halten.

6

Mittwoch, 13. November 2013, 17:38

Unterhaltungswert Daumen hoch, ganz hoch

Ich fand, ebenso wie meine Vorredner, das Spiel sehr unterhaltsam. Wenn man mit den spielenden Heim-Charakteren halbwegs vertraut ist, macht es umso mehr Spass Freud und Leid zu teilen. Wobei selbstredend die positiven Ergebnis-Ästhetik-Taktik-Psychologie-Strukturen der Heim-sechs zu gefallen wussten. Ja, der junge gebliebene Mann in Espana- Farben zog famos.
Auch ein selbsternannter, wohlweislich anfälliger Lokal-TT-Guru mit der Lizenz zum IRREN schreibt in einem einschlägigen Dorf-TT-Forum den Namen kettler in Großbuchstaben. WOW.

7

Mittwoch, 13. November 2013, 19:17

Danke für die Blumen, das Lob an Thorsten gebe ich mal gleich so weiter, er hat wirklich toll gespielt.
Durch Kalles Verletzung brauchen wir sicherlich noch öfter Ersatz, zum Glück seid ihr alle stark genug
um zu einer guten Mannschaftsleistung beizutragen.
Bist Du eigentlich die ganze Zeit online, so wie Thomas?

8

Donnerstag, 14. November 2013, 12:01

nicht immer, aber immer öfter

@Karsten
Wenn du mit "Du"mich meinst: Nein. Ich gebe aber fast täglich ins RSV-Forum zum schauen. Im Gästebuch des TT Harkenbleck sehe ich selten vorbei. Seit dort sogar Spiele getippt werden, finde ich es u albern. Aber wenn ich es richtig interpretiere könnte der Tippkönig am Freitag Ersatz gegen die 3. spielen.

9

Donnerstag, 14. November 2013, 12:04

RE: nicht immer, aber immer öfter / nach dem Lektorat

[quote='Stegle',index.php?page=Thread&postID=374#post374]@Karsten
Wenn du mit "Du"mich meinst: Nein. Ich gebe aber zu fast täglich ins RSV-Forum zu schauen. Im Gästebuch des TT Harkenbleck sehe ich selten vorbei. Seit dort sogar Spiele getippt werden, finde ich es eher albern. Aber wenn ich es richtig interpretiere könnte der Tippkönig am Freitag Ersatz gegen die 3. spielen.[/quote]