Sie sind nicht angemeldet.

DrErique

unregistriert

1

Mittwoch, 13. November 2013, 12:56

Post SV - RSV Hannover IV 8 : 8


Ja da schiebe ich doch gleich mal ein Unentschieden hinterher, allerdings diesmal eins, über das die RSV - Mannschaft sich nicht so gefreut hat.
Der Punktverlust gegen Post war nicht unbedingt geplant, die letzten meiner Auftritte in der Posthalle waren immer erfolgreich für den RSV verlaufen.


Allerdings hat Post nun auch Ihren Einser Jesper Wilckens wieder, der sonst gemeldet, aber nie zum Einsatz kam.
Dank Umzug nach Hannover kann er nun wieder für Post spielen und stellt eine leichte Verstärkung im Einzel und eine starke Verstärkung im Doppel dar.
Zusammen mit Erwin Stadlbauer spielen die beiden ein gutes Angriffsdoppel und gewinnen sowohl Eingang wie auch Abschluss.

Herr Rainer Beran findet gegen die giftigen Aufgaben von Frank und Björn aber auch immer den richtigen Anstellwinkel und kontert dann mit lustigen Angriffsschlägen.
Die Hälfte der Mannschaft von Post, besonders das untere Paarkreuz, sehen ohnehin eher wie Kreisklasse-Opfer aus, sind Sie aber nicht.

Michael braucht zehn Sätze um zu gewinnen ( 8 : 0 Spiele, Strike ! ), Peter verliert ein Spiel.

Kaum vom Schreiberling hoch gelobt, schon zwei Spiele verloren - es war nicht der Abend des Herrn K. aus H. :-)

Gut - lange Rede, kurzer Sinn - Alle haben jetzt Ihre Erfahrungswerte gesammelt, im Rückspiel werden wird die Post'ler nicht mehr unterschätzen.
Vielleicht legen wir uns sogar im ein oder anderen Spiel eine Art "Taktik" zurecht - aber nur vielleicht ...

Gerade höre ich das Schwalbe überraschend gegen 96 verloren hat.
Also Jungs - keine Punkte mehr abgeben ! Da ist noch alles drin .....
:thumbsup:

2

Mittwoch, 13. November 2013, 18:24

Dem Schreiberling selbst scheint ja das "Noppentraining" von letzter Woche nicht geschadet zu haben...drücke euch jedenfalls im Aufstiegsrennen die Daumen.

3

Mittwoch, 13. November 2013, 21:02

Gratulation! Hätte gerne gesehen, wie DrErique meinen Kollegen Jesper eine Abreibung erteilt hat

4

Donnerstag, 14. November 2013, 14:08

Och das war eigentlich ganz einfach.
Ich habe von Anfang an sovíel gebrüllt und gemeckert, dass er schnell keine Lust mehr auf das Spiel hatte ...

5

Donnerstag, 14. November 2013, 17:46

sehr gut. die Eisenbahn muss die Post in die Schranken weisen

@Derik.
Respekt. Zwei gut Gegner souverän ausgenoggt. viel Spass mit Rizzi the Hardrock-Backhand-Killer beim Konzert eurer Wahl

6

Donnerstag, 14. November 2013, 17:50

Ach wir liegen schon längst in den Nachwehen und die ziehen sich und ziehen sich ... irgendwann steht der Teufel vor der Tür, mit einem fetten Grinsen im Gesicht ... ich werde nicht widersprechen ...

7

Donnerstag, 14. November 2013, 22:30

Seine Band konnten wir ja gestern schonmal begutachten.
Nicht das schlechteste .... :-)