Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. Mai 2023, 07:54

Denise und Mesut holen Bronze im Mixed bei den Deutschen Meisterschaften Senioren

Mit Denise Kleinert schaffen wir es bis ins Halbfinale und erarbeiten uns eine Bronzemedaille!

Taktisch klug und gut eingestellt von
Thorsten Kleinert, vor, während und nach dem Spiel, gelang es uns starke Mixed-Paarungen zu neutralisieren.
Im Halbfinale war dann leider schluß.
Nach jeweils zweimal 9:7 Führung gegen das Star-Mixed Nikola Jäckel/Wolfgang Dörner, war im Ditten-Satz nichts mehr zu holen. 0:3. Nikola Jäckel wie letztes Jahr alle Titel bei den Damen.

VIELEN DANK DENISE und THORSTEN !!! Hat richtig Spaß gemacht.


Im Einzel hat Murat den Favoriten Andreas Koch und späteren Deutschen Meister in der Gruppe. Leider noch chancenlos. Wir arbeiten daran!! Murat wird in der Gruppe Dritter.
Im Doppel mit Guido Hehmann gegen die Finalisten Quade/Ostendarp knappe vier Sätze. 1:3.
Im Mixed mit Partnerin Danuta Brennecke nach einer guten ersten Runde unter den letzten 16 raus.

Ich hatte auch den Favoriten Gerd Richter und späteren Deutschen Meister in der Gruppe 0:3.
Muss auch noch an mir arbeiten. Das Trainingsprogramm wird verfeinert…..
Im zweiten Spiel gelingt mir ein 3:1 Erfolg gegen den Mitteldeutschen Meister Tobias Thiel. Im letzten Einzel reicht zum Glück ein 2:3 gegen einen sympathischen, freiaufspielenden Timo Hopfner. Gruppen Zweiter und weiter! Unter den letzten 16 Spielern bekomme ich, den aus der Pfalz kommenden, Dirk Keller zugelost. Sensationelles Händchen! Lehrstunde am Tisch. 0:3. (Trainingsplan verfeinert….)
Das Finale beschritten Richter gegen Keller. 3:1.
Mit Josef Rempe im Doppel nach starkem zweiten Satz gegen Peter Schäffer/Dirk Keller raus.1:3.

Die Abendveranstaltung haben wir gerne mitgenommen!

Vielen Dank an den Veranstalter ! Grüße aus Hannover


Die nächste große Veranstaltung im Senioren Bereich ist die EM in Oslo/Sandefjord. Mit TJ / Murat / Mesut

Weiter gehts……